Finden Sie schnell büromöbel shop für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

Ladenbau

Ladenbau

Sie betreten Ihr eigenes Geschäft: Alles ist hell, riecht gut und sieht frisch aus. Verlockend für Ihre Kundinnen und Kunden. Mit einem Klima, in dem sich nicht nur Ihre Produkte wohlfühlen, sondern auch Ihre Mitarbeitenden. Funktional und doch voller Design. Einfach passend, ideal gekühlt und als Einzelanfertigung kompromisslos nach Mass hergestellt. Nach Ihren Wünschen, Ideen und Vorstellungen. Eine Wirklichkeit zum Träumen? Was wäre, wenn Ihr Traum Wirklichkeit würde? Die Adresse dafür heisst Jeka AG. Anruf genügt.
Display

Display

Weil die Markenwahrnehmung am POS stimmen muss. Wir bei decor metall entwickeln individuelle Markendisplays, Verkaufs- und Präsentationssysteme sowie Elemente zur Regalintegration. Für absolute Unverwechselbarkeit am Point Of Sale. Namhafte Markenartikler, Filialisten und Shop-in-Shop-Anbieter setzen auf diese Kreativleistung – verbunden mit unserer ausgefeilten Logistik, die eine reibungslose Einführung Ihres neuen Markenauftritts im Handel realisiert.
Ladenbau

Ladenbau

Ladenbau Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Wir stehen an Ihrer Seite ob Beratung, Planung oder in Zusammenarbeit mit Innenachtikten bis zur Realisierung. Unser spezieller Service für SIE: Kurzfristige Liefertermine Einheitliches Design Kostengünstige Produktion Erstklassige Qualität Jederzeit Nachbestellungen und Reparaturen Diskretion Oft reichen nämlich schon kleine Details (Farben-Form oder Materialien) um die harmonische Ladenatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. So können wir Ihr Verkaufskonzept und Ihren Laden einzigartig mit hohen Wiedererkennungswert gestalten! Denn wir sind es gewohnt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie mit uns noch heute ein Beratungsgespräch.
Ladenbau Einzelhandel

Ladenbau Einzelhandel

Wir präsentieren Ihre Produkte vom Küchenzubehör über Dekoartikel bis hin zum Bügeleisen oder dem Einbaukühlschrank kreativ und modern. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Ihr Laden ist Ihre Bühne zum Präsentieren und Verkaufen. Die Requisiten sind eine Kombination aus Möbeln und Technik. Für eine Verbindung zwischen On- und Offline wird das Thema „Digital Signage“ immer wichtiger. Die technische Voraussetzung dafür schaffen wir mit unseren modularen, in Eigenleistung veränderbaren und individuell bestückbaren Ladenbausystemen. Die Integration von Monitoren, Licht, Bildern und Bannern schafft Emotionen und die Verbindung zwischen On- und Offline. Mithilfe der NFC-Technik, wird die Beratung und der Verkauf noch weiter vereinfacht und unterstützt. Durch das Vorhalten eines mit einem NFC Aukleber versehenes Produkt vor das Lesegerät, wird automatisch der passende Content wiedergegeben. Die NFC-Technik kann sowohl im Beratungsgespräch bei Erklärungsbedürftigen Produkten unterstützend wirken, als auch zur Selbstinformation der Kunden vor Ort genutzt werden.
OPEN BRICKS - Boutique (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

OPEN BRICKS - Boutique (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich eine chique Boutique bauen. Im Set sind 241 Bausteine sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Es wurden garantiert keine Bausteinformate verwendet, auf die traditionelle Hersteller Patent- oder Geschmacksmusterschutz haben. Das Set hat mit 9,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Das Set ist Teil einer Serie von insgesamt acht verschiedenen Geschäften bzw. Restaurants, die man zu einer großen Klemmbaustein Shopping-Meile verbinden kann. Die Sets bestechen dabei allesamt durch liebevolle Design-Details.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Französische Balkone

Französische Balkone

Tauchen Sie ein in die Welt der französischen Eleganz – mit unseren maßgefertigten Französischen Balkonen! Entdecken Sie die Vielfalt an Konfigurationsmöglichkeiten für Balkongeländer aus Edelstahl und Stahl. Gestalten Sie Ihren eigenen Blickfang für Fenster und Laibungen ganz nach Ihren Wünschen. Mit schneller Lieferzeit und hochwertiger Verarbeitung bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Zuhause. Lassen Sie sich inspirieren und treten Sie mit uns in Kontakt für Ihre individuelle Lösung! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
DADO

DADO

Einfache Handhabung bei maximaler Stabilität: Das ist das DADO-Prinzip. Dank der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten werden Messestände zum absoluten Highlight. Drei verschiedene Profile ermöglichen je nach Anwendungszweck einen schnellen Auf- und Abbau, den Bau besonders großer Objekte mit nur wenigen zusätzlichen Verstrebungen oder abgehängte Kuben für architektonische Kunstwerke aus besonders leichten Schienen, gerade oder gebogen. Natürlich bleibt der bei der DADO-Serie bewährte Kederkanal auch bei den unterschiedlichen SKYWALL-Varianten 3, 6 und 8 bestehen. Die Gummilippenkanäle ermöglichen ein unkompliziertes Wechseln der Drucke mit geringem Zeitaufwand, die Rahmenkonstruktion wird vom Stoff verdeckt.
Ladenbau

Ladenbau

Bereits zahlreiche Drogisten, Optiker und verschiedene Shop-Betreiber haben ihren Ladenbau in die zuverlässigen Hände der Mitarbeiter von KUNESA gelegt. Als moderner Einrichtungsspezialist schafft KUNESA einzigartige und andersartige Einrichtungserlebnisse mit besonderen Highlights.
Roboterbeschickung

Roboterbeschickung

AUTOMATISIERUNG Weitere Infos zum Thema Automatisierung erhalten Sie gerne auf Anfrage. Basis: Handbeschickung Standard: Automatische Beschickung mit Rollenbahn Option 1: Anbindung an bauseitiges Beschickungssystem Option 2: Schleuse zur Anbindung an Montage-Reinraum Option 3: Korb-Umschütteinrichtung Option 4: Roboterbeschickung
Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Im Bereich Hallenbau planen, fertigen und montieren wir Stahl-Hallen, überwiegend für den industriellen / gewerblichen Bereich. Auf Wunsch übernehmen wir die Funktion des Generalunternehmers, von der Erstellung der kompletten Baumaßnahme von Gebäuden inklusive deren Außenanlagen. - Beratung von Bauherren - Planungsleistungen zur Lösungsfindung - Erstellung von Bauunterlagen und Bauanträgen - Ausführungsplanung - Ausschreibungen und Vergaben Koordinierung des gesamten Bauablaufs einschließlich der Bindung aller Gewerke. Überwachung während der gesamten Bauzeit bis zu Übergabe an den Bauherrn. Nachlaufende Objektbetreuung, Gewährleistungsbetreuung Objektbetreuung nach Übergabe an den Bauherren, Betreuung im Rahmen der Gewährleistung.
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
INFUSIONSBEUTEL

INFUSIONSBEUTEL

aus PP-Folie, transparent, Ein- oder Zweischlauch-Ausführung mit Vialstopfen und Injectionport, (121°C Dampf- und Wassersterilisierbar)
Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Großhandel & Vertrieb von Trink- und Verpackungsgläsern aller Art | Glasformenentwicklung & Sonderentwicklungen | Glasdekoration | Lagerlogistik | CE-Markierung von Trinkgefäßen | Familienunternehmen
Schiebeblister, ohne Biegekante

Schiebeblister, ohne Biegekante

Unsere Schiebeblister ohne Biegekante sind in einem Arbeitsgang auf handelsüblichen Thermoformautomaten in hoher Geschwindigkeiten herzustellen. Bereits in den siebziger Jahren haben wir uns intensiv mit der Herstellung und Weiterverarbeitung von Schiebeblistern beschäftigt. In den Folgejahren ist diese Produktgruppe etwas in den Hintergrund gerückt, da der Arbeitsgang des Umbiegens der Einschubkante in einem separaten Prozess erfolgen muss, der –verglichen mit den Taktzeiten des reinen Tiefziehens der Kunststoffhauben – relativ langsam und unverhältnismäßig teuer ist. Besonders bei kleinen Formaten steht der zusätzliche Aufwand des Umbiegens in keinem Verhältnis zum Mehrmaterialverbrauch für die Rückseite bei klappbaren Vollkunststoffblistern, die fix und fertig aus dem Tiefziehautomaten kommen. Dabei haben Schiebeblister wesentliche Vorteile gegenüber Siegel- oder Klappblistern. Sie sind einfach zu befüllen, werden im Gegensatz zu Siegelblistern ohne zusätzliche Aggregate durch das Einschieben der Backcard verschlossen und können bei Bedarf auch nachträglich wieder geöffnet und geschlossen werden. Der Kunststoffanteil ist nur halb so hoch wie bei Klappblistern. Kunststoff und Karton lassen sich sauber und sortenrein voneinander trennen und daher gut recyceln. Gerade dieser Aspekt gewinnt angesichts der durch die EU geforderten Recyclingquoten zunehmend an Bedeutung. Das leidige Missverhältnis zwischen Kosten und Nutzen hat das kreative Konstruktionsteam der Firma Sauerwald nicht ruhen lassen. Entwickelt wurde ein Schiebeblister ohne Biegekante, der genauso wie der seitlich zwei- oder dreimal umgebogene klassische Schiebeblister verwendet werden kann, aber in einem Arbeitsgang auf handelsüblichen Thermoformautomaten in hoher Geschwindigkeit herzustellen ist. Dadurch sparen wir mindestens 3 bis 4 Cent pro Blister, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Das Neue an der zum Patent angemeldeten Erfindung sind die auf einer zweiten tieferliegenden Ebene partiell freigestanzten Verformungen, die als Schiebekante fungieren. Zertifizierungsstandard: DIN ISO 9001:2015
Kirchenstuhl / Holzstuhl / Besucherstuhl Cappel mit Armlehne

Kirchenstuhl / Holzstuhl / Besucherstuhl Cappel mit Armlehne

Kirchenstuhl CAPPEL breite Sitz und Armlehne, Massivholzstuhl mit ergonomisch geformter Sitzschale aus Formschichtholz mit 4-Fuss Massivholzgestell ecking und mit Kunststoff oder Filzgleitern.
Radiallaufrad

Radiallaufrad

Individuelle Auslegung auf Ihre Anforderung. Festigkeitsberechnung. Schweißtechnische Prüfung und Überwachung durch internen Schweißfachingenieur.
F-Exx 8.0 Bio

F-Exx 8.0 Bio

F-Exx 8.0 Bio - Der umweltfreundliche Hochleistungs-Feuerlöscher Der F-Exx 8.0 Bio ist für alle Bereiche des Haushalts geeignet. Für den Bio-Feuerlöscher werden sehr hochwertige und umweltverträgliche Inhaltsstoffe nach kosmetischen Anforderungen verwendet. Das Löschmittel ist biologisch abbaubar und pH-neutral, sodass Haut- und Augenreizungen vorgebeugt wird. Nach der Anwendung können die besprühten Flächen mit klarem Wasser gereinigt werden. Der leere Behälter kann problemlos im Hausmüll entsorgt werden. Mit der leichten, intuitiven Handhabung und dem ergonomischen Griffkonzept eignet sich der F-Exx 8.0 Bio auch für unerfahrene Anwender. Vor einer Fehlbedienung schützt ein Sicherungsbolzen den Abzug. Das Produkt kann drei Jahren wartungsfrei verwendet werden. Funktionstemperatur 0°C bis 70°C Mindesthaltbarkeit 3 Jahre, wartungsfrei Sonstiges Für elektrische Anlagen bis 1000 V anwendbar (Mindest-Sprühabstand 1 m) Brandklasse: A, B, F mit Löschleistung 5A, 21B, 15F Gesamthöhe: 360 mm Gewicht: 1,4 kg Inhalt (netto): 800 ml Flüssigkeitsdruck: ca. 2 bar (reiner Flüssigkeitsdruck, kein Gasdruck) Wurfweite: ca 4,5 m Sprühzeit: ca. 18 Sek. Treibmittel: Elastomer-Kraftkörper (kein Gas) Löschmittel: Löschschaum: Bioversal QF-R in 10%iger Konzentration,wasserfilmbildendes, synthetischen Schaummittel (S/AR)
MONTAGE & KONFEKTIONIERUNG

MONTAGE & KONFEKTIONIERUNG

Über die eigentliche Serienfertigung hinaus bieten wir Ihnen die Montage von Baugruppen und auch die Konfektionierung in verschiedensten Verpackungsgrößen und –arten an.
Rundösen

Rundösen

Ösen und Scheiben zum Einsetzen in und/oder Verbinden von Stoffen, Planen, Tüchern etc. (auch nach DIN 7332) von 3 bis 40 mm Innendurchmesser. Innendurchmesser: 10 mm Oberfläche: blank
Ladenbau

Ladenbau

Innovative Ideen und moderne Designs – Ladenbau nach Maß mit Ebert Ansprechende, erfolgreiche Ladenbaukonzepte sind kein Zufall. Ebert Kunststoffbearbeitung setzt Ihre Waren perfekt in Szene und hilft Ihnen damit aktiv dabei Ihren Umsatz zu steigern. Überzeugen Sie die Kunden am Point of Sale mit einem durchdachten Ladenbaukonzept zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob Kunststoff, Holz, Metall oder in Kombination. Wir bieten DIE Lösung. MODERN UND SCHICK – LADENBAU MIT EBERT KUNSTSTOFFBEARBEITUNG • Ladenbau Konzeption • Gestaltung • Produktion • Transport an den Einsatzort
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Banderolen

Banderolen

Banderolen aus Papier & Karton drucken lassen. Eine Banderole aus Karton oder Papier ist ideal, um Produkte noch ansprechender in Szene zu setzen. Sie eignet sich für Saison und Markenbotschaften. Bedruckt: Bedruckt Verklebt: Naturpapier
Verkaufsunterstützung

Verkaufsunterstützung

Bringen Sie Ihre Kunden auf den Geschmack Was können wir für Sie tun? In unserem Servicebereich für verkaufsfördernde Maßnahmen stehen wir Ihnen von der Bereitstellung von Bildmaterial in unserem Downloadbereich über gemeinsame Aktionsplanung bis zu regelmäßigen Verkostungen gerne zur Seite. Gerne unterstützen wir Sie zum Beispiel mit unseren beliebten Verkostung- und Präsentationsaktionen – zum Beispiel für Großhändler im Rahmen von Hausmessen oder direkt am POS. Denn es gibt schlicht kein besseres Verkaufsargument für unsere Produkte als der ausgezeichnete Geschmack. Bei einem verführerischen Genusserlebnis können Sie den Dialog mit Kunden oder Geschäftspartnern pflegen und Ihr Profil mit Kundennähe und Kompetenz schärfen. Bei der Gestaltung von Verkaufsunterlagen stehen wir Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem stellen wir Ihnen aktuelle Flyer oder Broschüren aus unserem Hause für Marketingzwecke zur Verfügung. Eine Übersicht über die aktuellen Vorlagen für Printprodukte finden Sie hier. Was noch für uns spricht: Um die Bekanntheit von Le.Picant deutschlandweit zu kommunizieren, sind wir auf zahlreichen Fachmessen vertreten. 2011 wurde Le.Picant bereits zum 19. Mal mit dem „Preis der Besten in Gold“ der DLG ausgezeichnet. Den Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW haben wir 2011 zum zweiten Mal erhalten. Das sind starke Argumente für werbewirksame Kommunikationsmittel.
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Retalos GmbH präsentiert eine führende Lösung im Bereich der Warenverkaufsautomaten, die modernste Technologie und außergewöhnliches Design vereint, um den Einzelhandel zu revolutionieren. Unsere Warenverkaufsautomaten sind konzipiert, um eine breite Palette von Produkten – von klassischen Snacks und Getränken bis hin zu Nonfood-Artikeln wie Elektronik und Kleidungsstücken – effizient, sicher und ansprechend anzubieten. Diese Automaten sind mehr als nur Verkaufspunkte; sie sind ein integrales Element der Retail-Strategie moderner Unternehmen, das sowohl die Kundenbindung stärkt als auch neue Umsatzströme erschließt. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos nutzen die Kraft digitaler Innovation, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Im Zentrum dieses Erlebnisses steht der RetalosX, ein hochmoderner Automat, der mit einem 55 Zoll großen digitalen Display ausgestattet ist. Dieses Display dient nicht nur als Werbefläche für Produkte und Marken, sondern ermöglicht es den Kunden auch, interaktiv Produkte zu erkunden, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen und sogar an Mini-Games und Umfragen teilzunehmen. Durch diese interaktiven Elemente verwandelt der RetalosX den Einkaufsprozess in ein informatives und unterhaltsames Erlebnis, das weit über die traditionelle Automateninteraktion hinausgeht. Die Aufstellung der Warenverkaufsautomaten ist flexibel und für verschiedenste Umgebungen geeignet, darunter Bürogebäude, Einkaufszentren, Fitnessstudios und mehr. Dank ihrer kompakten Größe und ansprechenden Optik fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und werten diese optisch auf. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, um den heutigen Ansprüchen an Komfort und Hygiene gerecht zu werden. Unterstützt werden alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Debit- und Kreditkarten, GooglePay, ApplePay sowie Zahlungen über eine spezielle App, die eine reibungslose Abwicklung und Produktabholung ermöglicht. Ein wesentlicher Vorteil der Retalos Warenverkaufsautomaten ist die Integration fortschrittlicher Management- und Überwachungstechnologien. Durch die ständige Online-Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur haben Kunden Zugang zu einem personalisierten Dashboard, das detaillierte Einsichten in Verkaufsdaten, Kundenverhalten und den Füllstand der Automaten bietet. Diese Daten ermöglichen es den Betreibern, ihre Angebote präzise anzupassen, die Effizienz der Nachfüllung zu optimieren und tiefgreifende Analysen zur Produktleistung und Kundenpräferenzen durchzuführen. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos GmbH sind mehr als nur eine innovative Verkaufslösung; sie sind ein strategisches Tool, das Marken dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, direktes Feedback zu sammeln und letztlich eine stärkere Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Retalos können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur in einen Automaten investieren, sondern in eine umfassende Lösung, die auf die Zukunft des Einzelhandels ausgerichtet ist.
Rauchschutzvorhänge

Rauchschutzvorhänge

Dynamische und Flexible Rauchlenkung Wassermann-Rauchschutzvorhänge sind wissenschaftlich geprüft. Die Prüfzertifikate nach prEN 12101-1 dokumentieren den Einsatz hochwertigster Materialien. Rauchversuche zeigen uns immer wieder, dass es eine berechenbare Rauchausbreitung in den wenigsten Fällen gibt. Die häufige Beeinflussung durch Thermik, Zuluft, Querströmungen und Abkühlungen machen eine dynamische und flexible Rauchlenkung unentbehrlich. Wassermann-Rauchschutzvorhänge sind Teil eines flexiblen, dynamischen Brandschutzkonzeptes, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, dieser Bedrohung wirksam zu begegnen. Vorteile: Sichere Fluchtwege durch gesteuerte Rauchabzugswege Sichere Fluchtwege durch integrierte Schlupftüren Freier und gefahrloser Zugang für Löschmannschaften Abgrenzung und langfristige Isolierung des Feuers durch nicht brennbare Materialien Rauchlenkung zu Abzugsvorrichtungen mit funktional angepassten Lösungen Wirtschaftlich sicher und wartungsfreundlich durch hohen Qualitätsstandard der Bauteile
mohr :: Schwergutverpackung

mohr :: Schwergutverpackung

Unsere Schwergutverpackungslösungen sind ideal für den sicheren Transport von schweren und sperrigen Gütern. Mit Hilfe unseres 20 t-Hallenkranes und detaillierten statischen Berechnungen verpacken wir Ihr Schwergut fachmännisch und sicher. Unsere Statiknachweise sichern das Projekt von Anfang bis Ende ab und garantieren Ihnen höchste Sicherheit und Stabilität. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Schwergutverpackungslösungen, die Ihre Güter sicher ans Ziel bringen. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre speziellen Transportanforderungen.
Firmenschilder

Firmenschilder

Nutzen Sie die diversen Möglichkeiten ihre geschäftlichen Räumlichkeiten nach außen ansprechend zu repräsentieren, oder im internen Bereich zu kennzeichnen. Firmenschildern werden aus Materialien wie Messing, Plexiglas oder Aluminium hergestellt und individuell graviert oder mit Folien beschriftet. Als Befestigungsmaterial verwenden wir elegante Zierkopfschrauben aus hoch-wertigem Material. Gestaltung und Layout erfolgen am PC durch Verwendung modernster Grafikprogramme.
Kundenstopper

Kundenstopper

Die Werbetafeln oder Kreidetafeln, die auch Kundenstopper genannt werden, der Marke ALLboards gehören zu Kategorie der Produkte, die sowohl In-sowie Outdoor verwendet werden können. Die Kundenstopper Tafeln sind mit einer robusten und kratzfesten Oberfläche ausgestattet. In unserem Sortiment sind zwei Tafelvarianten zu finden, und zwar: für Innenbereich (Kundenstopper Kreidetafel) und für Outdoor (Kundenstopper Outdoor) die beiden Oberflächen (Kundenstopper, Tafel) lassen sich problemlos mit Kreide und Kreidemarkern beschriften. Dank des leichten Gewichts sind die Kundenstopper Kreidetafeln sehr einfach in der Handhabung und können problemlos verstellt und getragen werden. Kundenstopper, Kundenstopper Kreidetafel Größen Die Kundenstopper sind mit einem lackierten und natürlichen Holzrahmen versehen und sind in den Größenformaten 100x60cm, 118x61cm und 150x61cm erhältlich. Kundenstopper der Marke ALLboards Kundenstopper der Marke ALLboards kommen hauptsächlich im Hotelgewerbe und dem Gastronomie zum Einsatz. Dank der beidseitig beschreibbaren Oberfläche können Sie somit auf ein besonderes Angebot hinweisen oder den Kunden auf Rutschgefahr hinweisen. Die Kundenstopper fungieren häufig als Menütafel und eignen sich ideal für Restaurants, Bars, kleinere Lokale, Wurstbuden, Schnellimbisse und diverse Geschäftsräume. Mit der Kreide oder Kleidermarken dürfen Sie auf die Kundenstopper Tafeln alle wichtige Informationen aufschreiben. Die Oberfläche Die Oberfläche ist äußerst robust und kratzfest und ermöglicht somit intensiven und langjährigen Einsatz ohne die Entstehung von Gebrauchsspuren. Finden Sie heraus, wo und wie Ihr kreidiger Kundenstopper verwendet wird. Wenn es draußen sein soll, und um Ihre potenziellen Kunden über die Öffnungszeiten Ihres Lokals zu informieren, oder dass heute Happy-Hours stattfindet – wir empfehlen Oberfläche, die Wasserfest ist, damit ist es ideal für Outdoor – es hält jedem Wetter stand. Wenn sich der Kundenstopper im Gebäude befinden wird und alle notwendigen Informationen weitergeben wird, wie z. B., wann das Seminar beginnt oder wo sich die Bar befindet – Sie können den kreidigen Kundenstopper verwenden, der nicht wasserfest ist. Kundenstopper: Kundenstopper
Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz. Schützen Sie Ihre persönlichen Daten vor dem Zugriff unbefugter Personen (zum Beispiel: Besucher) Schubladenbox Ablagebox mit 5 geschlossenen Schubladen zum Abschließen. Jede Schublade hat ein Füllhöhe von 40 mm (ca. 380 Blatt 80 g/qm Papier) Multifunktional einsetzbar für die Ablage und Organisation von Dokumenten im A4 Format und kleiner. Durch eine Griffmulde lassen sich die Schubladen bequem öffnen und eine Auszugssperre verhindert, dass die Schubladen zu weit herausgezogen werden. Mit Beschriftungsfenster an jeder Schublade. Beiliegend sind 2 Schlüssel, mit denen sich die Box problemlos abschließen lässt. Außenmaße: ca. 298 mm breit x 322 mm hoch x 390 mm tief Farbe: schwarz